Gudrun Wolf

 

Im Juli 1959 wurde ich in Bilfingen geboren, lebe heute in Bauschlott und habe 2 erwachsene Kinder.

Seit 1998 habe ich meine Kreativität wieder entdeckt und bis 2006 mich mit Acrylmalerei, Olivenholzskulpturen, Mosaik (Glas wie auch Fliesen) und Lehmtechniken beschäftigt.

In 2007 habe ich die PAN-ART Malerei kennen gelernt und mich so dafür begeistert, daß ich mich in 2008 von Matthias Baumgartner zur Pan-Art-Lehrerin ausbilden ließ. Während dieser Ausbildung lernte ich so viele Techniken und freie Malerei kennen, dass es eine Freude ist sie für mich aus meinem Herzen heraus umzusetzen. Diese Art zu malen hat in jeder Hinsicht so viel „Bewegendes“ und läßt einem über die Grenzen hinausgehen! Ich kann nur empfehlen es zu „tun“. Hierfür biete ich Pan-Art Malkurse an. Seien sie neugierig auf eine andere Art zu malen. Weitere Infos gerne telefonisch.

„Outdoor-Bilder“ – Wetterfeste Aussenbilder — eine gigantisch interessante Angelegenheit .  Das heißt Malereien können auf wetterfester Leinwand, mit eigen angerührten Farben und unter bestimmter Verarbeitung so gestaltet werden, dass die Leinwand jedem Wetter für Jahre standhält und doch jederzeit wieder abgenommen und an einem anderen Platz oder auch im Innenbereich angebracht werden kann. Viele Aussenbereiche können so „wundervoll“ schöpferisch und kreativ gestaltet werden. Und manch belanglose Wand des Hauses, oder beim Balkon oder Terasse kann so sehr lebendig gestaltet werden.

Ich gehe bei meinen Auftragsarbeiten gerne auf die für Sie richtigen Maße und Wünsche oder Vorstellungen ein. Ob für den Innen- oder Aussenbereich, ich entwerfe und kreiere gerne mit Ihnen zusammen die für Ihre Umgebung wirkungsvollsten Gemälde. Es wird Ihnen und mir sehr viel Freude bereiten.

Auf Ihren Anruf freut sich Gudrun Wolf!