Offenes Haus am 14. Oktober 2018

Offenes Haus am 14. Oktober 2018

Ein wunderschöner Herbsttag der zum Besuch in meinem Atelier und in meiner Praxis eingeladen hat. Vor allem war es meinen Besuchern möglich sich in einem vielfältig dekorativen und entspannenden Außenambiente aufzuhalten.

Es kamen gezielt sehr interessierte Menschen, diesen Tag genutzt haben, um ganz zwanglos mein Atelier, sowie meine Arbeit in der Praxis kennen zu lernen.

Fragen über Kinesiologie, Hypnose, über Schamanische sowie slawische Heilweisen konnten sehr umfangreich beantwortet werden.

Auch das Interesse an meinen Gemälden, die sich durch sehr verschiedene Maltechniken auszeichnen war sehr groß.
Die „Kunst“ bzw. Übung des Bilderlesens wurde begeistert aufgenommen.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Euren Besuch und Euer Interesse.

Offenes Haus am 14. Oktober 2018  Offenes Haus am 14. Oktober 2018  Offenes Haus am 14. Oktober 2018

Offenes Haus am 14. Oktober 2018  Offenes Haus am 14. Oktober 2018  Offenes Haus am 14. Oktober 2018

Von ganzem Herzen
Gudrun Wolf