Besinnliche Weihnachtszeit, erlebnisreiche Rauhnächte und einen schönen Anfang im Neuen Jahr

Von Herzen
wünsche ich Euch in dieser ver-rückten Zeit
eine besinnliche Weihnachtszeit, erlebnisreiche Rauhnächte und einen schönen Anfang im Neuen Jahr!!!!

Wenn uns auch alles was Spaß macht untersagt wird, die sozialen Kontakte eingeschränkt sind, wir nicht mehr so spontan sein können, wie es unserem Wesen entspricht, dann besinnt euch wer ihr seid.
Werdet euch bewusst dass ihr der Gestalter Eurer Gedanken seid. Also habt großes Vertrauen, egal
wie die Welt derzeit aussieht oder sich verhält. Die Lichtwesen sind überall und jederzeit bei, mit und unter Euch. Also ängstigt Euch nicht und vertraut, wenn es auch oft schwerfällt.

Ihr dürft diese „geruhsame Zeit“ für euch nutzen und Euch auf Euch besinnen.
Nähert euch der bedingungslosen Liebe, Schritt für Schritt.

Ich wünsche Euch nur das Allerbeste vor allem Gesundheit, Frieden, Mitgefühl und Ehrlichkeit,
Achtsamkeit und Wohlwollen gegenüber allen Wesen dieser Erde.

Ich hoffe Euch bald gesund und munter wieder zu sehen.

Es grüßt euch herzlichst
Gudrun Wolf

Atelier Gudrun Wolf
Vorheriger TERMINE FÜR 2020

Comments are closed.