Gudrun Wolf

Bilder & Malkurse

Auftragsarbeiten für den Innen- und Außenbereich nach Maß, Ihren Vorstellungen und Wünschen.

Von der PAN-ART Malerei bin ich absolut begeistert

In 2007 habe ich die PAN-ART Malerei kennen gelernt und mich so dafür begeistert, daß ich mich in 2008 von Matthias Baumgartner zur Pan-Art-Lehrerin ausbilden ließ. Während dieser Ausbildung lernte ich so viele Techniken und freie Malerei kennen, dass es eine Freude ist sie für mich aus meinem Herzen heraus umzusetzen.

PAN ART  =  panta rhei  =   alles fließt, ist in ständiger Bewegung.

Kreativ-spirituelles Malen wird hier zu einem Prozess der Meditation, der Achtsamkeit, einem Zustand der inneren Ruhe. Alles in Dir kommt zum Fließen und wird für dich zur Heilung und Regeneration. Es bringt Deine innersten Gefühle zum Erwachen und lassen sie auf die Leinwand fließen. Blokaden lösen sich und Dein inneres Licht bekommt mehr Platz um nach außen zu leuchten.

Für mich wurde dieses fließende Malen ( mit meine selbst hergestellten leuchtenden Farben) zu einem kraftvollen, spirituellen Ausdruck meiner Seele, mit dem positiven Effekt der Selbstheilung und Selbstentdeckung.

Mit meinen Kursen (Max. 3 Pers. Pro Kurs) lade ich dich ein, tief in eure Seele einzutauchen und die Wunder und Geheimnisse die dort verborgen liegen, zu entdecken und auf Leinwand zu bringen.

„Outdoor-Bilder“ – Wetterfeste Aussenbilder — eine gigantisch interessante Angelegenheit

Das heißt Malereien können auf wetterfester Leinwand, mit eigen angerührten Farben und unter bestimmter Verarbeitung so gestaltet werden, dass die Leinwand jedem Wetter für Jahre standhält und doch jederzeit wieder abgenommen und an einem anderen Platz oder auch im Innenbereich angebracht werden kann. Viele Aussenbereiche können so „wundervoll“ schöpferisch und kreativ gestaltet werden. Und manch belanglose Wand des Hauses, oder beim Balkon oder Terasse kann so sehr lebendig gestaltet werden.

Im Juli 1959 wurde ich in Bilfingen geboren, lebe heute in Bauschlott und habe 2 erwachsene Kinder.

Seit 1998 habe ich meine Kreativität wieder entdeckt und bis 2006 mich mit Acrylmalerei, Olivenholzskulpturen, Mosaik (Glas wie auch Fliesen) und Lehmtechniken beschäftigt.

Ich gehe bei meinen Auftragsarbeiten gerne auf die für Sie richtigen Maße und Wünsche oder Vorstellungen ein. Ob für den Innen- oder Aussenbereich, ich entwerfe und kreiere gerne mit Ihnen zusammen die für Ihre Umgebung wirkungsvollsten Gemälde. Es wird Ihnen und mir sehr viel Freude bereiten.

Mein Atelier

Willkommen in meinem Atelier. Hier erhalten Sie einen kleinen Eindruck vom Umfang meiner Arbeiten.